Finden Sie schnell app entwicklung günstig für Ihr Unternehmen: 305 Ergebnisse

Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Softwareentwicklung in zahlreichen Programmiersprachen -projektspezifisch -Standard-Komponenten -Software-Tests / QS Die Entwickler haben beispielsweise Erfahrungen in den Bereichen •Legacy-Anwendungen Cobol/Assembler/PL1 •Java, C/C++, SQL, ABAP, … •Microsoft •SAP •Oracle Sie verfügen über Erfahrungen in klassisch organisierten Projekten und auch im Bereich der agilen Software-Entwicklung (z.B. Scrum). Profitieren Sie von den Erfahrungen bei der Erstellung systemnaher Software und kundenspezifischer Produkte (z.B. Tools zur Automatisierung von Rechenzentren), welche GRASS-MERKUR eigenverantwortlich konzipiert und entwickelt hat. Sprache: z.B. Java
Hochgradig agile Softwareentwicklung

Hochgradig agile Softwareentwicklung

Der Relaunch der Website zum Programmwechsel Anfang 2014 wurde unter engen zeitlichen Rahmenbedingungen umgesetzt, als die Struktur des Programms durch die EU-Kommission noch nicht abschließend festgelegt war. Unsere Methoden aus der agilen Softwareentwicklung kamen hier besonders zum Tragen: Jeder erreichte Zwischenstand hätte in Produktion gehen können, offene Features konnten in Reaktion auf Änderungen neu priorisiert werden.
Erstellung von Software

Erstellung von Software

spezialisiert hat. Die Hauptaufgabe einer solchen Agentur besteht darin, Kundenwünschen entsprechende
Online Applikationen

Online Applikationen

Auf Basis gängiger Standardsoftware oder individuell auf Basis von symfony und React entwickelt, stellen wir unseren Kund*innen Online Applikationen bereit. Von uns konzipiert, entwickelt und natürlich auch betrieben. Datenschutz, Datensicherheit und höchste Verfügbarkeit selbstverständlich. Online Applikationen und Web-Apps sind Programme, die über einen Server laufen. User*innen können sie direkt im Browser nutzen, ohne etwas installieren zu müssen. Wir benutzen sie alle täglich: E-Mail- und Cloud-Dienste, soziale Plattformen, To-do-Apps oder Projektmanagement-Tools – die Liste ist endlos. Viele Online Applikationen lassen sich mit Systemen und Diensten verknüpfen, um Arbeitsabläufe zu automatisieren und zu vereinfachen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Softwarehighlights

Softwarehighlights

Personalstammsatz Die Personalstammverwaltung wird branchenspezifisch ausgeliefert. Dadurch haben z.B. Verwaltungen andere Schwerpunkte auf den Bildschirmmasken dargestellt als Fertigungsbetriebe. Im Personalstammsatz werden für jeden Mitarbeiter die Stammdaten wie z.B. das Arbeitszeitmodell, die Abteilungszugehörigkeit, die Kostenstelle, oder Genehmigungen für Überstunden, Dienstgänge usw. festgelegt. Fehlzeitplanung Mit größtem Bedienkomfort werden in einer Grafik die Abwesenheiten geplant, eingetragen und verwaltet. Unbegründete Abwesenheiten erscheinen automatisch als ?? an dem jeweiligen Tag. Feiertage werden von AIDA errechnet. Die Blätterfunktion in Zukunft und Vergangenheit ist unendlich. Anwesenheitsübersicht In der Anwesenheitsübersicht kann man neben dem aktuellen Status der Mitarbeiter auch erkennen, auf welchem Fehlgrund Mitarbeiter bereits gebucht sind, oder auf welchem Auftrag Mitarbeiter (mit dem Modul Auftragszeiterfassung) angemeldet sind. Bei tageweisen Abwesenheiten zeigt die Ansicht den Tag der voraussichtlichen Rückkehr. Gruppenfehlzeitplanung Mit der Gruppenübersicht planen Sie bequem in der Gesamtübersicht, die sich in die Zukunft und in die Vergangenheit scrollen läßt. Über die Selektionskriterien stellen Sie den Planungsbereich zusammen. Infobroschüre AIDA Zeitwirtschaft wird kontinuierlich an der Praxis / den Anwendern orientiert weiterentwickelt und funktionell ergänzt. Diese Informationsbroschüre stellt deshalb nur eine grobe Übersicht bzw. Momentaufnahme des verfügbaren Leistungsspektrums dar.
Social Media Marketing / WEBGIGANTEN

Social Media Marketing / WEBGIGANTEN

Social Media Marketing mit webgiganten – Erweitern Sie Ihre Reichweite und stärken Sie Ihre Online-Präsenz Social Media Marketing ist mehr als nur Präsenz; es ist die Kunst der digitalen Kommunikation. webgiganten bietet Ihnen umfassende Lösungen, um Ihre Marke effektiv in der Social Media Welt zu positionieren. Unsere Dienstleistungen im Überblick - Strategieentwicklung: Maßgeschneiderte Marketing-Strategien, die auf Ihre Zielgruppe und Geschäftsziele abgestimmt sind. - Plattformauswahl und Profiloptimierung: Wir wählen die passenden Kanäle und optimieren Ihre Profile für maximale Wirkung. - Content-Erstellung: Hochwertige Inhalte, die Ihre Zielgruppe ansprechen und engagieren. - Community-Management: Aktive Betreuung Ihrer Social Media Konten zur Stärkung der Kundenbindung. - Social Media Werbung: Gezielte Kampagnen zur Erhöhung Ihrer Reichweite und Sichtbarkeit. - Monitoring und Analyse: Laufende Überwachung und Anpassung Ihrer Social Media Strategie für kontinuierliche Verbesserungen. Warum webgiganten? - Expertise: Langjährige Erfahrung im Social Media Marketing. - Individuelle Strategien: Wir entwickeln Lösungen, die zu Ihrem Unternehmen passen. - Komplettservice: Von der Strategieentwicklung bis zur Umsetzung und Analyse. - Transparente Kommunikation: Ein offener Dialog und kontinuierliche Optimierung sind für uns selbstverständlich. Interessiert? Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot oder weitere Informationen. Gemeinsam stärken wir Ihre Online-Präsenz und Reichweite in der Social Media Welt.
Software Updates

Software Updates

Webserver, Datenbanken und PHP Versionen sollten sich immer auf dem aktuellsten Stand befinden. Wir führen für Dich Software Updates durch und aktualisieren so die Webserver, Datenbanken und PHP Versionen regelmäßig.
software

software

Seit über 40 Jahren die am Markt effizienteste Art auszuschreiben! 18 flexibel lizenzierbare Einzel- und Zusatzmodule mit einfacher kontinuierlicher Bedienung, entwickelt für die täglichen Anforderungen des deutschsprachigen Baugewerbes. Ob Planer, Bau-Haupt- oder Nebengewerbe, ABiS AVA überzeugt mit Innovation, Stabilität und Qualität 18 Module miteinander verknüpft und assoziativ! BIM und Office verein
Traings  - Produktmanagement

Traings - Produktmanagement

Die Trainings sind 1- bis 2-Tagesveranstaltungen und können wahlweise auf deutsch oder englisch gehalten werden. Dem Kunden gegenüber ist er oder sie verantwortlich für die Qualität des Produkts, dem Team gegenüber als Entscheidungsträger dafür, in welcher Reihenfolge was getan werden soll, und dem Unternehmen gegenüber für den wirtschaftlichen Erfolg und eine optimale Kosten-Nutzen-Balance. Ziemlich anspruchsvoll! Und gleichzeitig müssen die Anforderungen verschiedener Stakeholder berücksichtigt werden - und innovativ soll die Lösung auch noch sein. Klingt unmöglich? Mit dem richtigen Werkzeugkasten geht das nicht nur sondern macht auch noch Spaß! Die Trainings sind 1- bis 2-Tagesveranstaltungen und können wahlweise auf deutsch oder englisch gehalten werden. Sie waren z.B. Entwicklerin, Marketingspezialist oder Designerin und stehen jetzt vor der Herausforderung, ein Produkt oder eine Dienstleistung als Visionär auf den Markt zu bringen? Die Herausforderung dabei ist, dass Produkt Management oder Product Ownership, wie es in Scrum heißt, keine eindeutige Tätigkeitsbeschreibung mit sich bringt. Wir helfen Ihnen mit unserem Trainingsangebot, die Spezialistenbrille abzulegen und gegen ein Fernrohr einzutauschen. Unser Ziel ist es, dass Sie Ihren Blick weiten lernen, um Ihr Ergebnis entlang der Kundenbedürfnisse ganzheitlich betrachten und beherrschen zu können. Mehr lernen? Sie sind verantwortlich für das Produktmanagement und fühlen sich wie eine „eierlegende Woll-Milch-Sau"? Oder brauchen Unterstützung bei der Koordinierung der Product People verschiedener Teams? Sie möchten ein Training oder einen speziellen Workshop bei Ihnen im Hause oder langfristige Begleitung, um nach und nach besser zu werden? Dann lassen Sie uns doch einfach mal persönlich sprechen!
Softwaretechnik

Softwaretechnik

Unsere Leistungen umfassen Programmierung unter Verwendung gängiger Sprachen, Website-Entwicklung & -Erstellung sowie Software- & App-Entwicklung auf Anfrage. Um unser Leistungsangebot perfekt auf Sie abzustimmen, stehen wir Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter: info@revoneer.com +49 89 / 208049-600
Webentwicklung / Websiteprogrammierung

Webentwicklung / Websiteprogrammierung

Wir kümmern uns darum, dass geniale Konzepte funktionieren und erwecken formschönes Screendesign zum Leben. Dabei führen wir Daten aus unterschiedlichen Quellen zusammen und verbinden Systeme, um die richtigen Informationen dort zur Verfügung zu stellen, wo sie von Nutzen sind. Aspekte wie die Sicherheit von Daten und Systemen sowie die ideale Umgebung für einen reibungslosen Betrieb fließen bereits in der Konzeptionsphase mit ein. Wir glauben an Spezialisierung: Für Konzeption, Design, Content-Creation, SEO, Social Media und Marketing setzen wir auf ein Netzwerk von Partnern, die Spezialisten auf ihrem Gebiet sind. In der Konzeptions- und Designphase von Online-Projekten stehen wir unseren Partnern als technische Ansprechpartner zur Seite.
TiPOS BonusApp

TiPOS BonusApp

Mit der TiPOS Bonus App können Ihre Kunden Punkte sammeln und damit Rabatte einlösen. Gewinnen Sie damit Stammkunden! Die Bonus App zur modernen Kundenbindung Für TiPOS Kassensysteme gibt es inzwischen die neue Bonus App für Android, mit welcher Kunden Punkte sammeln und damit Rabatte einlösen können. Mit der TiPOS BONUS App werden Ihre Kunden zu Stammkunden! Welche Möglichkeiten der Kundenbindung haben wir heutzutage? Wir setzen mit der TiPOS Bonus App auf das Smartphone, weil es immer dabei ist. Mit der Bonus App belohnen Sie Ihre Kunden bei jeder Konsumation mit Punkten, selbstverständlich filialübergreifend. Zudem werden zusätzlich Gutscheine und Guthaben mit verwaltet. Auch für den klassischen Sammelpass (z.B. jedes 10. Menü gratis) ist die Bonus App eine willkommene Alternative. Sie bekommen Ihre eigene auf das Unternehmen gebrandete App. Und Sie entscheiden, welche Neuigkeiten/Aktionen Ihres Betriebes der Kunde auf seinem Smartphone erhalten soll. Und wenn der Kunde kein Smartphone nutzt? Dann bekommt er einfach eine Mifare Kundenkarte, da die Bonus App natürlich in TiPOS integriert ist. Highlights der TiPOS BONUS App Bei jedem Einkauf Punkte sammeln und einlösen Kundenguthaben aufladen Gutscheine abscannen und aufladen Filialübergreifende Kundenbindung Eingebautes Newssystem für Neuheiten und Aktionen, die an alle Nutzer der App geschickt werden Vom Namen und Aussehen auf Ihren Betrieb gebrandet Sammelpass (z.B. jedes 10. Menü gratis) Gutscheine verwalten Elektronische Rechnung statt Beleg Und wenn der Kunde kein Smartphone nutzt? Dann bekommt er einfach eine Mifare Kundenkarte, da die Bonus App natürlich in TiPOS integriert ist.
Webhosting

Webhosting

Sie suchen einen sicheren Webserver? Wir bieten Ihnen sicheres Webhosting und Dienstleistungen durch unser Fachpersonal wie professionelles Monitoring. Mit Ihrem Sicherheits Software Wartungsvertrag ist Ihr Rundum Sorglos Paket komplett.
Software-Lösungen

Software-Lösungen

breit gefächertes Softwareportfolio von Standardanwendungen bis zu branchenspezifischen Lösungen CAD-Software IBS-CAD – die Alternative für AutoCAD WEMA Standard-Software (Warenwirtschaft für Handwerk und Handel) WEMA Softwareentwicklung – individuelle und maßgeschneiderte Softwarelösungen
Die besten Apps und Integrationen

Die besten Apps und Integrationen

Biete deinen Kunden ein optimales Einkaufserlebnis, indem du ihnen passende Zahlungsmethoden und beliebte Versanddienstleister zur Verfügung stellst. Profitiere von Statistik-Apps und hilfreichen Verkaufs- und Marketing-Tools, die entweder nativ in deinem Shop integriert sind oder sich über den ePages App Store installieren lassen. Lerne alle Funktionen von ePages kennen Du möchtest mehr über die wichtigsten Funktionen unserer Shopsoftware für Onlinehändler wissen? Dann schau dir jetzt unsere Videos dazu an. Tipps und Inspirationen für deinen Onlineshop Höre unseren Podcast für spannende Gründergeschichten und Tipps von ePages-Händlern und anderen E-Commerce-Experten! Wir sprechen mit unseren Gästen über interessante und aktuelle E-Commerce-Themen, mit denen Shopbetreiber erfolgreicher handeln. Zum Podcast Mehr als 100.000 Unternehmen vertrauen ePages Onlinehändler in mehr als 70 Ländern nutzen bereits unsere Shopsoftware. Shop-Galerie
Web Design / Development

Web Design / Development

Vorträge können so langweilig sein – wenn nicht das behandelt wird, was das Publikum interessiert. Aber was will das Publikum? Das Live Voting Tool von com&on weiß das. Denn damit kann das Publikum von jedem Smartphone, Tablet oder Computer mit Internetzugang direkt abstimmen. Das Ergebnis wird auf den Präsentationsfolien in Echtzeit angezeigt – so kann der Referent ein Thema schneller behandeln oder intensiver darauf eingehen.
Online Marketing Agentur aus Rheinland-Pfalz

Online Marketing Agentur aus Rheinland-Pfalz

Sie suchen einen Ansprechpartner für das gesamte Online-Marketing? Webdesign, Social Media-Aktivitäten und Suchmaschinenoptimierung aus einer Hand? Sie haben uns gefunden. Wir sind eine engagierte Online Marketing Agentur mit viel Biss. Mit uns machen Sie mehr aus Ihrer Internetseite. Lassen Sie mit uns gemeinsam Ihre Konkurrenz hinter sich. Wer im Internet gefunden werden will, kommt an Optimierungsmaßnahmen nicht vorbei. Die Algorithmen der Suchmaschinen von Google und Co. stellen hohe Anforderungen an die Qualität bei Website und Webshop. Lassen Sie sich von uns unterstützen. Wir sorgen dafür, dass – Ihre Zielgruppe Sie und Ihr Angebot lokal wie überregional im Netz findet. – Ihre Website/ Ihr Webshop mit Webdesign und Content Suchmaschinen begeistern. – Ihre Online-Marketing-Aktivitäten auf Facebook, Instagram und Co. einen maximalen Nutzen für Sie haben. – Sie Ihre Reichweite steigern. – Ihr Online-Marketing eine konsequente Strategie verfolgt. Indem wir Logo, Website und Visitenkarten erstellen, bringen wir Ihr digitales und analoges Marketing in einen zielführenden Kontext. Als Online Marketing Agentur verstehen wir uns auf die verschiedensten Teilbereiche sämtlicher Marketingaktivitäten. Ob Instagram Marketing, Firmenlogos oder die Gestaltung Ihrer Internetseite – Sie erhalten erstklassige und zuverlässige Leistungen aus einer Hand. Viele Agenturen sind entweder Webdesigner oder SEO-Profis. Wir sind im gesamten Online-Marketing bestens aufgestellt. Profitieren Sie von unserer Erfahrung, unseren frischen kreativen Ideen und unserem offenen Ohr für Sie. Hochwertiges online Marketing ist keine Leistung von der Stange. Wir schneiden unsere Vorschläge exakt auf Ihre Bedürfnisse zu. Sie beginnen gerade erst im Online-Business? Fabelhaft. Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam eine umfassende Marketing-Strategie. Von Anfang an haben Sie eine professionelle online Marketing Agentur für Webdesign, SEO und Ihre gesamte Online-Strategie an Ihrer Seite. Sie sind schon eine Weile dabei und möchten einiges aktualisieren? Fantastisch. Mit uns als Partner treffen Sie die richtige Wahl. Wir analysieren sorgfältig Ihre bisherigen Aktivitäten, Ihre Website, Ihre SEO-Maßnahmen. Auch die Technik auf Ihrer Webseite nehmen wir genau unter die Lupe. Hier kommen Aspekte wie Ladezeiten, User Experience und die Anpassung an mobile Geräte ins Spiel. Wir entwickeln mit Blick auf Ihre Zielgruppe, Ihre gewünschte Ausrichtung und die bisherigen Erfolge eine individuelle Neuaufstellung. Wir sind zuverlässige Partner und bieten Ihnen eine transparente Leistungs- und Kostenstruktur. Lernen Sie uns jetzt in einem ersten unverbindlichen Gespräch kennen. Wir freuen uns auf Sie! Auszug aus unseren Kunden Neukundengewinnung mit Local SEO Haben Sie ein lokales Geschäft, aber tauchen in entsprechenden Suchanfragen aus der Umgebung nicht auf? Sie sind sich unsicher, wie Sie Kunden, die sich in der Nähe befinden, auf sich aufmerksam machen können? Dann ist Local SEO genau das Richtige für Sie! Ihr Unternehmensprofil in den Google-Suchergebnissen ist Ihre Visitenkarte. Je besser dieses gepflegt ist und je mehr Informationen es dem Nutzer bietet, desto höher ist die Chance, den Nutzer zu einem Kunden zu machen. Wussten Sie, dass immer mehr Nutzer lokal im Netz nach bestimmten Dienstleistungen und Produkten suchen? Viele Webseiten- und Shopbetreiber unterschätzen die lokale Sichtbarkeit. Ohne eine gezielte Local SEO mit abgestimmten Maßnahmen für die regionale Sichtbarkeit fällt es schwer, neue Kunden zu gewinnen. Ihre Zielgruppe findet Sie online nicht. Gerade wenn Sie Produkte oder Dienstleistungen anbieten, die vor Ort in einem bestimmten regionalen Bereich in Anspruch genommen werden, ist Local SEO unverzichtbar. Nutzer, die online nach einem bestimmten Angebot in der Region gesucht haben, lassen überdurchschnittlich oft ihrer Suche eine konkrete Handlung folgen. Wollen Sie auf diese neuen Kunden verzichten? Sicher nicht. Investieren Sie in Local SEO, um Ihr lokales Geschäft sichtbar
Software Engineering Barcamp

Software Engineering Barcamp

Das Barcamp von, mit und für Freunde guter Software. Lass dich inspirieren und tausche dich mit anderen Fachleuten aus!
Personalvermittlung in Festanastellung

Personalvermittlung in Festanastellung

Unser engagiertes Team verbindet seit 2005 erfolgreich Unternehmen und Talente in der Region Bremen und Umgebung. Mit einer persönlichen und individuellen Herangehensweise unterstützen wir Sie bei der Suche nach dem perfekten Match – ob als Arbeitgeber oder Bewerberin & Bewerber. Lernen Sie uns kennen und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen!
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
Content Marketing

Content Marketing

Content Marketing hilft Ihnen bei der Kundenkommunikation. Zum Markenaufbau, zur Steigerung der Markenbekanntheit und zum stetigen Abverkauf Ihrer Produkte. Die langjährige Erfahrung auf diesen Markt hat uns immer wieder gelehrt, dass es bei Inhalten auf Qualität und Relevanz ankommt. Nur so kann eine langfristige Kommunikation mit der Zielgruppe stattfinden. Wir erstellen Content in den unterschiedlichsten Formen. Von ausdrucksstarken Texten über Grafiken bis hin zu spannenden Filmprojekten sind wir als Agentur sehr breit aufgestellt. Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe stehen bei allem was wir tun im Mittelpunkt. Wir sprechen Ihre Sprache, sodass Sie sich als Unternehmen im Content wiederfinden und wir sorgen dafür, dass Ihrer Zielgruppe ein maximaler Mehrwert geboten wird.
Individuelle App Entwicklung

Individuelle App Entwicklung

Wir bieten Ihnen die vollständige Entwicklung von Apps und den entsprechenden Backendservices nach Ihren Wünschen. Unser Entwicklungsteam und unsere Designerin haben hier viele Jahre Erfahrung in der Erstellung von Cross-Plattform Apps (für iOS und Android). Zusätzlich stellen wir die Backend Services auf einer Cloudplattform (AWS, Azure, ...) bereit. Wir arbeiten agil und gehen dynamisch auf Ihre Wünsche ein. Mit unserem deutschen und indischen Team sind wir in der Lage attraktive Preise zu bieten und gleichzeitig stets einen deutschen Ansprechpartner zur Verfügung zu stellen.
Marketingberatung

Marketingberatung

Erstellung Marketingplan / -konzept mit konkreten Aussagen zur Ausrichtung des Unternehmens: Marketing-Ziele, Strategien, Marketing-Mix, Werbemaßnahmen etc.
Moving Star & MOVINGSTAR.app

Moving Star & MOVINGSTAR.app

Umzugs-Komplett-Software für Profis hat sich bei über 700 Unternehmen bewährt und ist das Ergebnis aus 30 Jahren Erfahrung mit Softwarelösungen für den Möbelspediteur. Wir bieten mit der Branchensoftware Moving Star sowie unseren Apps moventuPRO MEINUMZUG.online die produktivste Komplettlösung für sämtliche Büroarbeiten speziell in Umzugs- und Möbelspeditionen. Moving Star und MOVINGSTAR.app überzeugen durch einfachste und zeitsparende Bedienung und Benutzung in allen umzugsrelevanten Tätigkeiten. Somit erledigen Sie Ihre Routinearbeiten schnell, effizient und kostensparend - auch mobil und unterwegs. Die Nutzung erfolgt online in der Movercloud oder mit einer Installation auf dem lokalen PC/Netzwerk: Sie entscheiden selbst!
RESPONSIVE WEBDESIGN

RESPONSIVE WEBDESIGN

Das mobile Internet Durch die Verwendung aktueller Codierung wie HTML 5, CSS3 und einem Content management system wie WordPress, Joomla oder Typo3 optimieren wir Ihre Webseite für mobile Endgeräte. Ihre Inhalte werden jederzeit in bester Qualität (z.B. Retina) wiedergegeben.
TechniSat: Führend bei der Entwicklung von Digitalradios

TechniSat: Führend bei der Entwicklung von Digitalradios

TechniSat engagiert sich seit Jahren in der Entwicklung des Digitalradios DAB+ DAB+ liefert eine deutlich bessere Klangqualität als UKW Viele Geräte ermöglichen zusätzlich den Empfang von Internetradio TechniSat bietet ein Sortiment von über 60 Digitalradios – für jeden das passende Gerät Immer mehr Radiogeräte „Made in Germany“ – produziert in Schöneck im Vogtland
Logoentwicklung

Logoentwicklung

Attraktives Logodesign ist das Herzstück Ihres Marketings. Logos sollten über einen sehr langen Zeitraum über möglichst unverändert bleiben. Umso wichtiger: Ein gutes Design von Anfang an. Ihr Logo muss zu Ihrer Firma, Ihrer Branche und vor allem zu Ihnen passen. Deshalb wird Ihr Logo ganz individuell sein. Möglichkeiten der Logogestaltung: • Individueller Schriftzug • Individueller Schriftzug mit geeigneter Illustration aus dem Bestand einer Fotoagentur (preiswert, nicht schützbar im Sinne des Bildmarkenschutzes) • individuelles graphisches Logo für Sie entwickelt
Elektronik-Entwicklung, Entwicklung von Software, Ingenieurbüro für Elektronik, Elektronikentwicklung, kundenspezifische

Elektronik-Entwicklung, Entwicklung von Software, Ingenieurbüro für Elektronik, Elektronikentwicklung, kundenspezifische

Entwicklung von Elektronik und Software für Anwendungen aus der Industrie, Medizintechnik, Mobilität und Home ist die Kernkompetenz der pironex GmbH. Es geht um die Anforderung, die Digitalisierung sowie Vernetzung in der Systeme voranzutreiben. Innovative Produktentwicklungen im IoT Umfeld werden durch die pironex Entwicklungsabteilungen durchgeführt. Die Arbeitsgruppen Elektronikentwicklung, Gehäuseentwicklung und Softwareentwicklung arbeiten unmittelbar und in enger Abstimmung zusammen, um das Ziel einer innovativen Produktentwicklung effektiv und kostengünstig zu erreichen. www.pironex.de Die Softwarebausteine der Produktentwicklung umfassen embedded Software für eingebettete Geräte, Backend und Frontend Architekturen sowie native Apps für Android und iOS.
Content Marketing Nachteile – 6 einfache Lösungen

Content Marketing Nachteile – 6 einfache Lösungen

Birgit Schultz Letzte Aktualisierung 22. Januar 2023 Content Marketing Nachteile? Alle reden doch immer von den Vorteilen von Content Marketing. Ja, eben! Ich möchte Dir aufzeigen, ob und welche Nachteile es gibt, damit Du weißt, worauf Du Dich einlässt, wenn Du diesen Weg einschlägst. Ich spoiler aber schon mal an dieser Stelle – Du solltest Dich trotzdem nicht von Content Marketing abhalten lassen. Was ist Content Marketing überhaupt und warum ist es wichtig? Guten Content erstellen ist schwer Kosten für die Erstellung von Content Weiterer Ressourcenbedarf Schwierigkeiten bei der Zielgruppenansprache Content Marketing wirkt nicht kurzfristig Schwierige Erfolgsmessung Content Marketing Fazit zu Nachteilen im Content Marketing Was ist Content Marketing überhaupt und warum ist es wichtig? Beginnen wir mit einer neutralen Definition. Content Marketing ist eine Form des Marketings, die sich auf die Erstellung, Veröffentlichung und Verbreitung von Inhalten für eine bestimmte Zielgruppe im Internet konzentriert. Der Zweck des Content Marketing ist es, mit hochwertigen Inhalten (meist Texte, aber auch Audios, Videos oder Webinare) Kunden zu gewinnen und zu binden. Dabei ist es wichtig, dass Du die Bedürfnisse Deiner Zielgruppe kennst und darauf eingehst. Content Marketing zieht Interessenten an und erhöht Deine Markenbekanntheit.